LSV-Reiter erfolgreich unterwegs…

Die Reiter des LSV zeigten auf heimischen Boden ihr Können… 🐎und das sehr erfolgreich 🏆🥇🥈🥉🏅…
Mehrere Siege und Platzierungen darunter auch 3 Meisterschaftstitel 👍…
Die erfolgreichste Reiterin des LSV war an diesem Wochenende Pita Schmid mit ihrem Pferden FST Golden Joy und Sietlands Catrina. Sie gewann unter anderem die Vielseitigkeit der Kl. A. Wurde sächsische Meisterin in der Vielseitigkeit der Junioren sowie bei den Ponys. 🥇👍😊🐎. Auch den Kreismeistertitel Landkreis Mittelsachsen hatte Pita mit nach Hause genommen 💪🏇… Wir sind stolz eine so erfolgreiche Reiterin in unserem Verein zu haben. Mach weiter so… 😀

Aber auch die anderen LSV Reiter ließen nichts anbrennen und erritten Siege und Platzierungen… 🐎

Schaut selbst… hier einige Platzierungen… 🏅

Reiter Wettbewerb Schritt-Trab: Platz 1 Celina Müller Platz 2 Isabell Psiarski (beide LSV)
Standard -Springwettbewerb: Platz 1 Frances Schirmer auf Tom Sawyer (LSV)
Kostümspringprüfung kl.A mit Zeitjoker : Platz 1 Andrea Glien (LSV)
Punktespringen Kl.A : Platz 2 Kathleen Tenzler (LSV)
Punktespringen Kl.A: Platz 4 Silke Schmieder (LSV)
Dankeschön an einen unserer Hauptsponsoren Bauer Service