Ergebnisse des vereinsinternen Volleyballturniers am 03.10.2015

Der 03.10. wurde in Langenstriegis zum “ Tag des Volleyballes“ ernannt. Denn nun schon zum achten Mal organisierte die Abteilung Volleyball ein vereinsinternes Volleyballturnier im LSV-Sportzentrum.

Dieses Jahr gingen fünf Mannschaften verschiedener Abteilungen an den Start.

Die Abteilung Tischtennis konnte bei allen Spielen als Sieger den Platz verlassen und erkämpfte sich somit in der Gesamtwertung den wohlverdienten ersten Platz.

Platz 2 ging an die Abteilung Fußball dicht gefolgt von der Abteilung Badminton auf Platz 3. Die Abteilung Tauziehen landete auf einen guten 4. Platz.

Die Mannschaft der Volleyballer ging nicht mit in die Wertung ein, da Sie als Profi´s an Wettkämpfen teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaft und den Platzierten!!! 😉