Abteilung Tischtennis: Shirin Eichler (9)wird Kreismeisterin im Einzel der Mädchen U11🥇sowie im Doppel der Mädchen U15🥇

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Wir gratulieren herzlichst Shirin Eichler (9) zum Kreismeistertitel im Einzel der Mädchen U11🥇und im Doppel der Mädchen U15.🥇

Nach ihrem 6.Platz bei der sächsischen Landesrangliste U11 vor 2 Wochen zeigte Shirin bereits als beste Vertreterin des Kreises Mittelsachsen gute Leistungen und bewies nun einmal mehr, dass sie zurecht zu den besten Nachwuchsspielerinnen in Sachsen gehört.Da sie nun zu den Kreismeisterschaften keine Doppelpartnerin in der U11 hatte, nahm sie zusammen mit Selina Gebhardt (Burgstädt), welcher es in der U15 ebenso erging, am Doppel U15 teil. Hier setzten sie sich im Finale mit 3:2 gegen zwei Spielerinnen aus Altmittweida durch, welche bereits in der Landesliga Damen gemeldet sind.