Abteilung Fußball

19.Fußballturnier in Langenstriegis – ein voller Erfolg!!!!⚽✨

Zum 19. Mal lud der Ortschaftsrat Langenstriegis und der LSV Grün-Weiß, zum jährlichen Freizeit-Fußballturnier am 1.Mai, ein. Mit Teamwork und Kampfgeist starteten die Fußballer bei tollem Wetter in Ihre Spiele. Es waren insgesamt 9 Mannschaften aus Freiberg, Dresden, Hartha, Eulendorf, Frankenberg und Langenstriegis am Start. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit anschließenden Halbfinale, Platzierungs u.- Endspiel. Die Sportfreunde Martin Fritsch und Rene Straube hatten den Turnierablauf bestens organisiert und so konnte man gegen 16:30 Uhr auf folgendes Endergebnis blicken:

1.Freizeitmannschaft des BSC Freiberg

2.SV Hartha

3.Team Bierchengruppe (Dresden)

4.FC Saufhemden

5.Jogi´s Reserve

6.Die Invaliden

7.Die Laborratten

8.Eulendorf

9.FC Restalkohol (Frankenberg)

Über Pokale in den Sonderwertungen Bester Torwart, Torschützenkönig und Bester Spieler konnten sich die Sportfreunde Andre Keller, Pierre Scheller und Roberto Lehmann freuen. Den Zuschauern wurde neben den Fußballspielen auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. So hatten sie die Möglichkeit ihre Schussstärke bei einer Geschwindigkeitsmessung festzustellen. Die jeweils 3 Besten bei Frauen, Männern und Kindern konnten sich über tolle Preise freuen. Rege besucht war auch das Kinderreiten, sowie die Hüpfburg für die Kleinsten. Großen Zuspruch fand auch der Auftritt der kleinsten LSV-Tanzmädels. Ein großer Dank geht an alle Sponsoren und alle ehrenamtlichen Helfer!!