Absage Vielseitigkeitsturnier August 2020

Leider müssen wir nach eindringlicher Beratung und Abwägung aller Möglichkeiten auf Grund der Corona-Pandemie das geplante Reitturnier am 15./16.08.2020 absagen.Wir haben bis zuletzt versucht an dem Turnier festzuhalten. Aber leider kam die Einsicht, dass die geforderten Vorgaben nicht zu erfüllen sind. Aufgrund der Vorgaben des Landes und des Bundes dürfen im Moment Reitturniere nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit (ohne Zuschauer) und ohne Catering stattfinden. Die Anzahl des Begleitpersonals ist stark begrenzt. Außerdem müssen von allen Besuchern, Teilnehmern und Begleitpersonal die Kontaktdaten schriftlich festgehalten werden. Verantwortlich für das Einhalten aller Schutz- und Hygienemaßnahmen wie Mindestabstand, begrenzte Anzahl an Menschen auf den Vorbereitungsplätzen, Toiletten, usw. ist der Veranstalter(LSV).

Der Langenstriegiser Sportverein ist sehr traurig diese Entscheidung treffen zu müssen, ist aber trotzdem auch optimistisch und schaut mit vielen neuen Ideen auf das Vielseitigkeitsturnier 2021.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund.

Wir sehen uns zum Vielseitigkeitsturnier 2021.