„20.Fußballturnier – ein voller Erfolg 🥳“

Nach zwei langen Jahren Pause fand traditionell am 1.Mai das 20.Fußballturnier in Langenstriegis statt. ⚽💪
Bei herrlichem Wetter 🌞kämpften insgesamt 6 Mannschaften um den Pokal des Ortschaftsrates von Langenstriegis.
Neben spannenden und aktionreichen Fußballspielen gab es rund um das Bürgerhaus Spiel und Spaß für Groß und Klein. So fand die Hüpfburg, der Biathlon-laser und Kinderreiten großen Zuspruch.
Auch für die kulinarische Umrahmung hatte sich der LSV etwas einfallen lassen. Leckerbissen des Tages war „Wildschwein vom Spieß“🐗… Ab 15 Uhr heizte „Rollsplitt“ mit Livemusik sowie die Kindertanzgruppe des LSV den Fußballspielern und Gästen richtig ein. 🎶🎤
Am Ende des Tages gab es zufriedene Gäste, Sieger und Platzierte✨🍗🍻

Hier die Ergebnisse :⚽💪✨

1. Freiberg
  2. Invalidaten
  3. DVAG
  4. Spielgemeinschaft Grün Weiß
  5. Saufhemden
  6. Hartha

Bester Torhüter: André Keller ( Freiberg)
Bester Spieler : Anthony Meyer ( DVAG)
Torschützenkönig: Mischa Starke ( Freiberg)

Der LSV bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern sowie Sponsoren die diesen Tag zu einen wiedermal tollen Erlebnis gemacht haben 🥳.

Herzlichen Glückwunsch 🍀an den Sieger und die Platzierten 🏆🏅🥇🥈🥉⚽

Ein paar Impressionen des Tages… 📸