11. UkF war wieder ein tolles Event

Am vergangenen Sonntag hatte die Abteilung Tauziehen des LSV „Grün-Weiß“ wieder zur UkF (Unsere kleine Friedensfahrt) eingeladen.28 Aktive und zahlreiche Zuschauer wollten sich das Event nicht entgehen lassen. Da es sich um eine Freiluftveranstaltung handelte, konnten die Corona – Hygeniemaßnahmen sehr gut eingehalten werden.DJ Robby sorgte im Start/Ziel-Bereich mit seiner Mucke für gute Stimmung. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen, hielt die „Schleusen“ geschlossen und sorgte damit für optimale Bedingungen.

➡️Nachfolgend die Platzierten in den einzelnen Klassen:

->Kinder und Jugendliche

1.Neo Weidauer (Augustusburg) 25,02 min

2.Kevin Poser (Frankenberg) 25,15 min

3.Janek Nowak (Frankenberg) 26,31 min

->Frauen Ü50

1.Isa Haubold (Augustusburg) 25,02 min

2.Beate Wiedrich (Frankenberg) 36,40 min

->Frauen U50

1.Nicole Troche (Lichtenwalde) 28,24 min

2.Kristina Raschke (Langenstriegis) 28,34 min

3.Mandy Richter (Langenstriegis) 33,18 min

->Männer Ü50

1.Ulf Kuhn (Hainichen) 24,54 min

2.Olaf Meyer (Langenstriegis) 27,00 min

3.Olaf Montag (Langenstriegis) 28,50 min

->Männer U50

1.Marco Hofmann (Langenstriegis) 25,36 min

2.Lucien Richter (Langenstriegis) 29,08 min

3.Ronny Gerhofer (Frankenberg) 29,34 min

-> Männer Rennradklasse (2 Runden)

1.Karsten Schmidt (Chemnitz) 40,00 min

2.Paul Schaar (Augustusburg) 40,02 min

3.Michael Voigt (Falkenau) 41,43 min

Herzlichen Glückwunsch 🏆🥇🥈🥉🍾👏