💪Tauziehcup💪

Auch in diesem Jahr fand traditionell zum Reitturnier der nun schon 13.Tauziehcup statt.
4 Männermannschaften und 3 Frauenmannschaften hatten sich der Herausforderung gestellt.
Bei den Männern konnte die FFW Schönerstadt mit jeder Menge Power und Muskelkraft überzeugen. Wie schon im vergangenen Jahr siegten sie vor den LSV-Bulls. Der 3.Platz ging an unsere Dorfjugend, die sich tapfer geschlagen haben 😉. Platz 4 ging an das TT-Team.

Die Frauenmannschaft Tauzieh(g)en ließen sich in diesem Jahr auch nicht lumpen und gewannen beide Wettkämpfe vor der Reiterauswahl und den Krankenschwestern. 💪

Männer:
1.Platz FFW Schönerstadt
2.Platz LSV-Bulls
3.Platz Dorfjugend
4.Platz TT-Team

Frauen:
1.Platz Tauzieh(g)en
2.Platz Reiterauswahl
3.Platz Krankenschwestern

Herzlichen Glückwunsch 😉💪🍀
Starke Leistung 😊

FFW Schönerstadt
Tauzieh(g)en
TT-Team
Dorfjugend
LSV-Bulls
Krankenschwestern
Siegerehrung Frauen
Siegerehrung Männer
Ehrenrunde…